Das Fundament meiner Arbeit

Mein Name ist Peter Broicher und ich arbeite seit zwei Jahrzehnten im Bereich Marketing, Vertrieb und Kommunikation.
2002 gründete ich mein Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf eine vertriebsorientierte Unternehmensentwicklung. Angetrieben vom Ehrgeiz, immer wieder neue Ansätze und Ideen für den Vertrieb zu entwickeln, finden Sie in mir einen erfahrenen Praktiker zur Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsaktivitäten.

Mein Ziel besteht darin, stets Lösungen für meine Kunden zu entwickeln, die auch umsetzbar sind. Insbesondere auch kleine Gewerbebetriebe, Unternehmer und Freiberufler, die selbst nicht über das nötige Vertriebs- und Marketing-Know-how oder Personal verfügen, werden in die Lage versetzt, nachhaltige Konzepte zur Unternehmensentwicklung umzusetzen. In der Zusammenarbeit sehe ich mich stets als Partner meiner Auftraggeber und handle loyal. Selbstverständlich nehme ich auch nur solche Aufträge wahr, für deren Zielsetzung meine Erfahrung und mein Können ausreichen.

Sie wollen mich persönlich kennen lernen?

 

Gerne erörtere ich in einem Beratungsgespräch mit

Ihnen die Eckpunkte Ihrer Unternehmensentwicklung.

 

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf! 02402 1247674

 

Meine Beratungsleistungen starten immer mit einer eindeutigen Zielbeschreibung. Nur so lassen sich messbare Ergebnisse und letztendlich Erfolge erzielen. Ich bin bei jeder Beratungsaufgabe ein loyaler Partner und vertrete ausschließlich die Interessen meiner Kunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Broicher Unternehmensberater